♥TWILIGHT♥

TWILIGHT BREAKING DAWN TEIL 2

 wer wissen möchte was dort alles passiert liest diesen text ich verrate euch alles fragt mich einfach wegen dem film :)

 

▬T▬W▬I▬L▬I▬G▬H▬T▬▬▬B▬R▬E▬A▬K▬I▬N▬G▬▬D▬A▬W▬N▬▬2▬▬

 

bella wacht wieder auf alls vampir sie sieht als erstes edward und bella steht auf und umarmt edward und bella ist sehr viel stärker als edward  naja und die beiden gehen auf die jagd bella wollte eigentlich ein tier töten sieht ein bisschen aus wie ein reh aber ich weiß nicht was es war aufjeden fall richt bella aufeinmal blut aber menschensblut den ein bergwanderer kletterte gerade bella rannte ganz schnell und war nur noch wennige zentimeter entfernt und dann kamm edward noch rechtzeitig und stoppte bella. bella jagte nochmal und sie sah das tier schon wieder und wollte es grade schnappen wo dann plötzlich ein geräuch war es war ein puma bella hollte sich den puma und saugte ihn aus . bella und edward gingen nun zurück nachhause vorher testete bella noch an jacob ob sie menschenblut widerstehen konnte und ja konnte sie nun durfte sie zu renesmee ihrer tochter renesmee war ein halbvampir

und erst zwei tage lebte sie und sie sah schon aus wie 3 monate renesmee wuchs schnell mit 17 würde sie aufhören zu wachsen nun waren sie draußen und irina sah renesmee und ging schnell zu den volturi und alice konnte es sehen das die volturri kammen und bella musste renesmee beschützen jacob prägte sich auf renesmee mann konnte aber am ende nur die zukunft sehen wo die beiden zussamen waren

naja auf jedenfall die volturi wollten renesmee töten carisle bittete seine freunde um hilfe und sie häften ihm und als sie dann da waren also die volturi wollte aro erst renesmee sehen und er sah das sie nur halb vampir war aber aro änderte seine meinung nicht unddann kamm alice und sie zeigte aro die zukunft und dann änderte aro die meineung nicht jacob rannte mit renessme weg und alle anderen kämpften und kämpften und im kampf starben leah und seth (sind wölfe) und carisle starb aro war es der ihn getötet hatte und irina starb schon vor dem kampf und jasper starb und dann war es wieder normal den ganzen kampf hatte alice nur in der zukunft gezeigt also kämpfte überhaupt niemand weil aro hatte gesehen das er am ende getötet wurde aber irina starb trotzdem :( naja happy end :)

 

das war der letzte teil von twilight niewieder twilight :(((( ihr müssst einfach in diesen film gehen naja dann viel spaß im kino :)

 

♥TWILIGHT♥FOREVER♥

Das ist Bella
Das ist Bella

Bella ( Kristen Stewart ) Ging zu ihrem Vater nach forks. An ihrem ersten schulltag fühllte sie sich eigentlich nicht wohl aber später wurde es schon noch gut in der schule hatte sie schon nach dem ersten schulltag freunde und traf Edward ( Robert Pattinson ) Bella und Edward Verliebten sich ineinnander und wurden ein Paar was bella vorher noch nicht wusste war das Edward ein echter Vampir war.